VDL Bus & Coach Deutschland GmbH

Exhibitor

Oberer Westring 1
33142 Büren
North Rhine-Westphalia
Germany

Phone / Fax: show
Phone: +49 2951 608 0
Fax: +49 2951 608 222

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message

Please enter a message.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of VDL Bus & Coach Deutschland GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Core activities

The core activities of VDL Bus & Coach consist of the development, manufacturing, sales and after-sales of a wide range of buses, coaches and chassis modules, the conversion or extension of mini & midi buses and the purchase and sales of second-hand buses. VDL Bus & Coach consists of multiple bus companies that operate cooperatively in the global market. Manufacturing takes place in the Netherlands and Belgium.

Sales of VDL Bus & Coach products take place through a worldwide network consisting of corporate-owned sales offices, importers and agents in more than 30 countries. This makes it possible to offer custom-made transport solutions.

In a globalized world it is our goal to enhance people’s mobility. We achieve our goal by providing a full range of buses and coaches that serve the passengers needs, whether they travel cross country, in between metropolises, or within the city. Our corporate talents are focussed on the development and manufacturing of products that put quality and efficiency, customers demands and passengers wishes first.

We are your partner. We seek long lasting relationships with our customers and their passengers, with our suppliers and other business partners, with our staff and last but not least with society as a whole.

Product segments

VDL Bus & Coach Deutschland GmbH

Aussteller

Oberer Westring 1
33142 Büren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 2951 608 0
Fax: +49 2951 608 222

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von VDL Bus & Coach Deutschland GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Hauptaktivitäten

Hauptaktivitäten von VDL Bus & Coach sind die Entwicklung, die Produktion und der Verkauf einer breiten Palette von Bussen, Reisebussen, Fahrgestellmodulen und Um- oder Ausbau von Mini- und Midibussen mit dem dazugehörigen After-Sales-Service sowie der An- und Verkauf von Gebrauchtbussen. VDL Bus & Coach besteht aus mehreren Busherstellern, die gemeinsam auf dem Weltmarkt tätig sind. Die Produktion erfolgt in den Niederlanden und Belgien.

Die Produkte von VDL Bus & Coach werden über ein weltweites Netz eigener Niederlassungen, Importeure und Vertriebspartner in mehr als 30 Ländern verkauft. Dadurch können Transportlösungen nach Maß angeboten werden.

Unser Hauptziel ist es, die Mobilität von Menschen in dieser globalisierten Welt zu vergrößern. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir ein rundum vollständiges Angebot an Bussen bereitstellen, die die Erwartungen der Fahrgäste erfüllen – ganz egal, ob diese international, regional oder nur in der Stadt unterwegs sind. Wir fokussieren uns auf die Entwicklung und Produktion von Bussen, die Qualität, Effizienz, die Nachfrage des Kunden und die Wünsche der Fahrgäste an die erste Stelle setzen.

Wir verstehen uns als Ihr Partner. Wir streben langfristige Beziehungen an: mit unseren Kunden und ihren Fahrgästen, mit unseren Lieferanten und anderen Geschäftspartnern, mit unseren Mitarbeitern und nicht zuletzt mit der Gesellschaft als ganzer.

Produktsegmente